
Das Atelier ist weit über die Grenzen Kassels hinaus bekannt und vielen von uns noch in bester Erinnerung: vor zwei Jahren durften wir dort im Rahmen unseres Winterprogramms zu Gast sein und die ganz besondere Atmosphäre sowie die Gastfreundschaft vor Ort genießen.
Die hochwertige Figur ist nicht nur ein schöner Blickfang, sondern auch eine ganz besondere Auszeichnung, die künftig als Wanderpokal innerhalb unserer Runde weitergegeben wird. Für diese großzügige Geste gebührt Jürgen Reichert großer Dank!
Erster Gewinner dieser besonderen Golferstatue als Wanderpokal ist Dr. Andreas Duscheleit, der sich mit hervorragenden 40 Nettopunkten den Gesamtsieg sichern konnte. Ein gelungener Auftakt für diesen besonderen Preis.
Im Anschluss an das sportliche Geschehen fand die Siegerehrung statt. Dabei nutzte Jürgen Reichert die Gelegenheit, ein paar Worte zu Herkunft und Gestaltung der Statue zu sagen. Mit feinem Humor beschrieb er die Hintergründe seiner Idee, dieses Kunstobjekt als Preis zur Verfügung zu stellen.
Danach wurden die weiteren Tagessieger geehrt. Ein schöner Abschluss eines gelungenen Turniertages, der durch die Einführung der kunstvollen Golferstatue als Wanderpokal in besonderer Weise bereichert wurde.
Die Tagessieger der Runde:
Gesamt-Nettosieger Dr. Andreas Duscheleit mit 40 Nettopunkten
Stableford-Netto A (bis 26.1)
Platz 1: Andreas Helbig, 36 Nettopunkte
Platz 2: Thomas Siemon, 36 Nettopunkte
Platz 3: Bettina Keuneke, 35 Nettopunkte
Stableford-Netto B (ab 26.2)
Platz 1: Dr. Andreas Duscheleit, 40 Nettopunkte
Platz 2: Susanna Nolden, 35 Nettopunkte
Platz 3: Dr. Gerhard Armonies, 32 Nettopunkte
Neun Loch-Runde:
Platz 1: Helga Ewald, 18 Nettopunkte
Bernd Hoffmann
-Seniorencaptain-
+ Zurück zur Übersicht