Kopfleiste

Nachricht im Detail

21.02.2021

Captain der Hermina informiert!

Wir würden so gerne gemeinsam Golf spielen! Leider wird uns Corona noch eine Weile (hoffentlich nur das) begleiten. Es erscheint daher sinnlos, jetzt schon einen Terminplan aufzustellen, da dieser voraussichtlich nicht realisierbar wäre.

Liebe Hermina-Freunde,

der Schnee ist beinahe weg, doch Corona immer noch da.

Wir würden so gerne gemeinsam Golf spielen! Leider wird uns Corona noch eine Weile (hoffentlich nur das) begleiten. Es erscheint daher sinnlos, jetzt schon einen Terminplan aufzustellen, da dieser  voraussichtlich nicht realisierbar wäre.

Sobald Sicherheit besteht und der Platz frei gegeben wird, fangen wir, unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften, mit dem Juristen-Cup an. Ich werde rechtzeitig dazu einladen.

Bis es soweit ist, bleibt bitte gesund, trainiert im Wohnzimmer und freut euch auf die Saison.

Euer Captain

Manfred Haake