Kopfleiste

Nachricht im Detail

03.08.2018

Seniorenrunde "Jung mit Alt"

Das diesjährige Turnier der Seniorenrunde "Jung mit Alt"

Das diesjährige Turnier der Seniorenrunde "Jung mit Alt" war zwar mit Teilnehmern beider Gruppen schwach besetzt, aber es wurde erstklassiges Golf gespielt.  Bei schönem Wetter, mit leichtem Wind meisterten wir 9 Loch und stärkten uns hinterher mit den üblichen Ham- and Cheeseburgern. Luise überstand mit Unterstützung drei netter Herren ihr erstes Turnier nach der Platzfreigabe. Die anderen jugendlichen  Teilnehmer waren in unserer Runde schon alte Hasen und zeigten ihr Können. Zwei Herren sprangen für Absagen von Spielern ein und schlugen sich wacker, darunter unser Jugendwart Thomas Lenz, der meine Organisation noch mit einem schönen Blumenstrauß belohnte.


Gertrudis Nagel