Kopfleiste

Nachricht im Detail

17.06.2018

Noch ein Schritt

fehlt zum Aufstieg in die 3. Hessenliga! Nach dem erwünschten zweiten Platz hinter der - auf eigenem Platz natürlich favorisierten - Heim-Mannschaft in Marburg fehlen noch zwei Punkte zum Aufstieg.

v.l.n.r.: Helmut Schröder, Hartmut „Hattie" Schreiber, Waldemar Lenze, Stewart Macintosh, Hans-Dieter Kühn, Andreas Helbig

Ein dritter Platz beim letzten Spiel der Saison wäre die Garantie dafür; da wir aber bisher immer besser gespielt haben und mit drei Punkten Vorsprung die Ligatabelle der 4. Hessenliga AK65 anführen, sind wir, zumal das letzte Spiel am 17. August in Wilhelmshöhe ausgetragen wird, bester Hoffnung. Eine starke Runde von Stewart Macintosh war die Basis für die gute Platzierung auf dem reiz- aber auch anspruchsvollen Marburger Platz, auf dem alle anderen solide, hcp-angemessene Ergebnisse erspielten.Wir freuen uns auf das Saisonfinale!