Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-16:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Termine nach telefonischer Vereinbarung  
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Saisonbeginn der Senioren - 20.05.2021
13.05.2021

Ab Donnerstag, den 20.05.2021 starten die Senioren in die Saison 2021. Die Meldeliste zum Eintragen hängt wie gewohnt im Sekretariat. Doch noch ist nicht alles wie früher!
Saisonbeginn der Senioren - 20.05.2021
Liebe Golfer und Golferinnen der Seniorenrunde,

die Inzidenzwerte der Stadt Kassel erlauben uns immer noch nicht , in gewohntem Ablauf unseren Donnerstag zu gestalten. Da ein Ende noch nicht in Sicht ist, sollten wir vielleicht doch mal Turniere in Zweierflights spielen. Warum eigentlich nicht!
Vielleicht gibt uns das eine Illusion von Normalität!? Leider können wir uns nach dem Spiel nicht zusammensetzen.

Familie Heuertz bietet Getränke und Snacks an, aber nur "to go". Die Siegerliste ist im Internet einzusehen und die Sieger können ihre Preise am nächsten Tag im Büro abholen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Eure Gertrudis Nagel
+ Zurück zur Übersicht