Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Plansecur Golfcup 2022
20.06.2022

Am Samstag den 11. Juni 2022 fand bei herrlichem Golfwetter der Plansecur Golfcup, ausgerichtet von Michael Hahn, statt. Ein Einzelwettbewerb nach Stableford stand auf dem Programm und Menschen aus wirklich allen Teilen Deutschlands, die etwas mit Plansecur oder dem Sponsor zu tun haben, waren der Einladung von Michael Hahn gefolgt.
Plansecur Golfcup 2022
Am Freitag stand für die auswärtigen Teilnehmer zwar eine Proberunde auf dem Programm, aber nicht alle konnten dies Angebot, den Platz kennen zu lernen, annehmen, so dass am Samstag in allen Flights 2 Externe und ein Kasseler Mitglied (quasi als Platzguide) anzutreffen waren. 

Ich habe als Starter selten so entspannte Menschen auf dem Abschlag der Bahn 1 erlebt, wie an diesem Tag. Okay, die Abschläge gelangen nicht allen, aber dafür war die Stimmung bombig. Dementsprechend locker wurde auch gespielt. Locker, aber vielleicht gerade deshalb auch unglaublich gut!

Ja und da es auch handicap-relevant war, dieses Turnier, werden wir bei den Ergebnissen nur auf unsere Kasseler Starter eingehen, weil die auswärtigen Namen, unseren Mitgliedern doch recht wenig sagen. Aber eins muss trotzdem gesagt werden: es war ein großartig organisiertes Turnier mit vielen unglaublich netten Teilnehmern. Hut ab, Michael Hahn!

Brutto
1. Thomas Lichte                29 BP

1. Stefanie Hartmann        14 BP
+ Zurück zur Übersicht