Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Matchplay PLANSECUR Finale 19.08.2022
20.08.2022

Nachdem vor Monaten sich 64 Spieler und Spielerinnen zum Matchplay gemeldet hatten und im Laufe der Zeit mehr oder weniger erfolgreich gekämpft haben, kam es am Freitag zum Show-down der Finalisten Magdalena Winkelmann und Wolfgang Höhne. 

Matchplay PLANSECUR Finale 19.08.2022
Wolfgang trat mit einem Handicap von 8,6 an und musste daher Magdalena (Hcp 17,7) 9 Schläge vorgeben.
Auf den ersten 9 Löchern tat sich noch nicht viel und Wolfgang ging mit 1-auf auf die 10. Magdalena konnte bald ausgleichen und nach der 14 mit 2-auf in Führung gehen. Am Ende wurde es aber nochmal knapp, Magdalena ging mit 1-auf auf das letzte Loch.
Ein Bogey von Wolfgang war dann aber für den notwendigen Ausgleich zu wenig. Magdalena lochte einen schwierigen Putt, um das Loch zu teilen und konnte somit auch im letzten Spiel als glückliche Siegerin vom Platz gehen.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Magdalena. Alle freuen sich schon jetzt auf die nächste Lochspielrunde in 2023.
 
+ Zurück zur Übersicht