Termine nach telefonischer Vereinbarung

Limburger-Plätze, wir sind mit dabei!
09.04.2021

Wir gehören zu einer Vereinigung von Golfclubs, deren Plätze von Dr. Bernhard von Limburger entworfen wurden.
Limburger-Plätze, wir sind mit dabei!

Dr. von Limburger ist der mit Abstand renommierteste und erfolgreichste deutsche Golfarchitekt und hat zwischen 1930 und 1980 ca. 75 Golfplätze vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz entworfen. Seine Golfplätze machen Spaß, denn sie fordern jeden Spieler gemäß seinen Fähigkeiten heraus. Außerdem bestechen seine Plätze durch eine harmonische Einbindung in die jeweilige Landschaft. Mehrere Plätze von Dr. von Limburger waren Austragungsort der German Open oder anderer internationaler Meisterschaften.

Wir freuen uns, dass Dr. von Limburger auf unserem Areal einen hervorragenden Golfplatz geschaffen hat. Wir haben uns in dieser Vereinigung zusammengeschlossen, um das Werk von Dr. von Limburger auf unseren Plätzen und darüber hinaus zu pflegen und zu erhalten. Hier erhalten Sie weitere informationen. https://limburger-courses.com