Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Bad Vilbel: Wiederaufstieg geglückt!
19.09.2022

In einem packenden Finale konnte sich unsere 1. Mannschaft gegen den Golf Club Hof Hausen mit 7 zu 5 Punkten durchsetzen und spielt somit wieder in der 1. Hessenliga.
Bad Vilbel: Wiederaufstieg geglückt!
Nachdem sich das Team im Halbfinale gegen den Golf Club Zimmern mit 8:4 Punkten durchsetzen konnte, stand am Sonntag das Aufsteigsspiel gegen den Golf Club Hof Hausen an. In einem packenden Endspiel war es am Ende Stefan Sachs, der auf der 18ten Spielbahn den entscheidenen Punkt zum 7:5 einholen konnte. WIR SIND ZURÜCK! Das ganze Team bedankt sich bei allen Untersützern die uns die Daumen gedrückt haben. 
+ Zurück zur Übersicht