Wetter Kassel
Öffnungszeiten

Platz

Bitte beachten Sie die Information auf unserer Webcam 

Range

 Driving Range ist geöffnet.

Sekretariat

Mo.-So.: 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0561-33509  

Pro-Shop

Di.-Sa. 12:00-15:00 Uhr
Telefon: 0561-494255

Restaurant

Di. - So.: 10:00 - 22.00 Uhr.
Warme Küche: 11:30 - 21:00 Uhr
Tischreservierung erwünscht, aber kein Muss.
Tel. 0561-94998310
0561.33509
Sportlich • Menschlich • Nachhaltig
 

Applaus für den jahressieger Netto 2022
04.11.2022

Ebenso wird der Preis für den Jahressieger im Netto vergeben, der ebenso, wie beim Bruttosieger, über das gesamte Jahr bei den gespielten handicap-relevanten Turnieren das beste Durchschnittsergebnis erzielen konnte. Der also am konstantesten gespielt hat. 

Applaus für den jahressieger Netto 2022
Im Netto war Patrick Luo das Maß aller Dinge. 38 Nettopunkte erspielte er im Durchschnitt all seiner Turniere. Was bedeutet, dass er sich verdammt oft unterspielt hat. Wobei man im Netto auch mal einen negativen Score ganz gut reparieren kann. Man muss eben danach noch besser spielen. Also einen ebenso großen Applaus für den bescheidenen Youngster.

+ Zurück zur Übersicht